Archiv, Background, Rumors, Umgebung

Ex Ikea Managerin Eva-Lotta Sjøstedt wird Chief Executive Officer bei Karstadt

Mit klarem Blick und einem modischen Brillengestell, als wäre die Aufnahme für ein Fielmann Werbeplakat gemacht, und einem dezenten Lächeln blickt die blonde Eva-Lotta Sjøstedt in die Kamera. Nach einem Karrierebeginn als Fashion Einkäuferin „mit mehrjähriger Erfahrung in Asien“ soll die zuvor als „Deputy Global Vice Präsidentin“ von Ikea tätige nun bei Karstadt die Loyalität der Kunden zu Karstadt zu nutzen versuchen und die Einkaufspreise drücken.
Die Karstadt Angestellten werden sich an den Verkaufsstress der Ikea Arbeiter gewöhnen müssen und mit schlecht bezahlten Minijobbern unter Druck gesetzt werden.
Damit soll eine „deutsche Warenhaus AG“, aus Kaufhof und Karstadt wahrscheinlicher werden. Ein Vorschlag, den der Karstadt Abwickler Thomas Middelhoff schon vor Jahren platziert hatte.

Dazu Artikel vom 11.12.2013 in: Süddeutsche.de
>  Bild der 47 jährigen Eva-Lotta, „wie sie in Schweden nur genannt wird“ <

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Freies Sender Kombinat

Umfrage: Wer wulfft in Altona am meisten ?

Enter your email address to follow this blog and receive notifications of new posts by email.

Schließe dich 48 anderen Abonnenten an

Impressum

 

Inhalte und Webdesign:
Heiner Metzger
Hamburg

post [at] heinermetzger.de